Sonja Griebler, Arondo Bambinoschuhe und Gymnastikschuhe, Sportschuhe

Schuhmacherfamilie über 3 Generationen


In unserer Familie hat die Handwerkskunst des Schuhmachers bereits eine lange Tradition. Meine beiden Großväter waren Schuhmacher und haben noch in alter Weise die Schuhe per
Hand angefertigt.  

Mein Vater und sein Bruder waren ebenfalls Schuhmacher und haben
das Handwerk nach traditioneller Art gelernt und ausgeübt.
Meine Mutter und ihre Schwester waren gelernte Oberteilherrichter.


Und ich habe in der 3.Generation, wie es in unserer Familie Tradition
ist, ebenfalls Schuhmacher gelernt.

So wurden bei uns in der Familie immer Schuhe angefertigt, von
handgemachten Straßenschuhen über Damenpantoffeln bis zu
Kindersandalen.


1977 gründeten meinen Eltern Hr. und Fr. Edtbauer unsere Firma in
dieser Form, wie sie jetzt ist. Sie spezialisierten sich auf die
Herstellung von Ballettschuhen und Gymnastikschuhen. Durch ihr
enormes persönliches Engagement konnte sich unser Unternehmen
auf dem heimischen Markt als Experte für Gymnastikschuhe etablieren.

Seit 1991 leite ich die Firma. Bis 1998 wurden unsere Schuhe ausschließlich im elterlichen Betrieb bei uns in Österreich hergestellt. Um im globalen Markt wettbewerbsfähig zu bleiben, habe ich zusätzlich Produktionen in Tschechien und Ungarn mit der Herstellung unserer Schuhe beauftragt.


Nach wie vor werden auch hier in Österreich unsere Schuhe noch hergestellt. Dadurch kann ich meinen Kunden schnelles Lieferservice und hohe Flexibilität gewährleisten, wofür unsere Firma bekannt ist.
> Ein Schuh entsteht


Ich habe mir als Ziel gesetzt, unseren Kunden immer beste Qualität zu bieten. Um das zu erreichen, achte ich sehr darauf, für unsere Schuhe nur Materialien aus Europa zu verwenden und dass unserer Gymnastikschuhe ausschließlich in der EU produziert werden.  
> Europäisches Markenprodukt

Individuelle und kompetente Betreuung unserer Kunden ist mir ein großes
Anliegen und auf Kundenwünsche wird nach besten Möglichkeiten
eingegangen.
> Unser Team


Persönlicher und freundlicher Kontakt zu unseren Kunden ist meine Philosophie, der ich stets treu bleibe!


Sonja Griebler